Jahr 2010

Kalte Ohren, kalte Hände - egal, wir kommen!

Dieser Spruch auf einem Sternsinger-Plakat trifft in diesen Tagen voll zu, wenn die Geltendorfer, Kaltenberger und Hausener Familien wieder von den Sternsingern trotz "knackiger" Kälte besucht werden.

In Kaltenberg wurden die Sternsinger aus organisatorischen Gründen schon sehr früh ausgesandt, nämlich bereits am 29. Dezember. Es werden wieder zwei Gruppen unterwegs sein.

Auch in Hausen besuchen zwei Gruppen die Familien, die Aussendung war am Sonntag, den 3.Januar.

Glücklicherweise haben sich auch für Geltendorf so viele Kinder und Begleitpersonen gemeldet, dass wiederum 13 Gruppen zusammengestellt werden konnten, um das große Gemeindegebiet abzudecken.

Am Fest der Hl. Drei Könige am 6. Januar bringen dann alle Sternsinger ihre Gaben zum Gottesdienst.

Ein herzliches Danke-Schön und Vergelt's Gott an alle Kinder und Begleitpersonen für ihren Einsatz, bei Winterwetter, kalten Füßen und manchmal tropfenden Nasen.

Mit den Sternsingergaben helft ihr alle mit, dass es armen Kindern in anderen Ländern ein bisschen besser geht!

C + M + B