Bibelkreis
Kontakte und Anfahrt

Weitere ökumenische Aktionen und Angebote

Bibelkreis
    Unser Bibelkreis besteht schon seit mehreren Jahren. Es kommen einzelne Frauen und Männer, aber auch Ehepaare. Die Abende sind offen für alle, jeden Alters und jeder Konfession. Interessierte sind jederzeit willkommen. Der Bibelkreis trifft sich einmal monatlich, normalerweise an einem Donnerstagabend.

Taizé-Hauskreis
    In den Taizé-Hauskreis sind Christen aller Konfessionen eingeladen, die - nach Art der Gottesdienste aus Taizé - miteinander beten und singen und meditieren möchten. Die teilnehmenden Familien übernehmen abwechselnd den Abend. Die Treffen sind immer am 3. Donnerstag im Monat.
Wenn Sie daran interessiert sind, dürfen Sie gerne die Familie Keßler ansprechen
(Tel. 998922).

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte jeweils dem aktuellen Gottesdienstanzeiger oder der Terminübersicht!

zurück zur Übersichtsseite "Ökumene"