Bibelkreis
Kontakte und Anfahrt

Ökumenischer
Lobpreis Gottes

Zum ökumenischen "Lobpreis Gottes" treffen wir uns einmal im Monat an einem Montagabend in der Eresinger Unterkirche.

Das innigste Anliegen dieser gottesdienstlichen Feier ist, in Gemeinschaft mit anderen Gott zu loben, zu preisen und anzubeten.

In Gebeten, bekannten und neuen geistlichen Liedern geben wir Gott die Ehre, bringen ihm unseren Dank und unsere persönlichen Anliegen vor und können dabei spüren, wie gut es tut, mit Leib und Seele vor dem Herrn zu singen.

Lobe den Herrn

meine Seele,

und vergiss nicht,

was er dir Gutes

getan hat.

Psalm 103,2

Der ökumenische Lobpreis ist offen für alle, jede und jeder ist herzlich dazu eingeladen! Die Einladung gilt selbstverständlich auch für Jugendliche und junge Erwachsene!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann kommen Sie einfach mal zum "Lobpreis" und erleben Sie die großartige Atmosphäre in der Unterkirche und die Freude in unserer Gemeinschaft.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte jeweils dem aktuellen Gottesdienstanzeiger oder der Terminübersicht!

Kontakt:
Hedwig Resch, Eresing

Ausführliche Kontaktdaten: siehe unsere Kontaktseiten

zurück zur Übersichtsseite "Ökumene"