Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
zurück zur Seite "Noch in Erinnerung"
Ehemalige Pfarrer
Ehemalige Mitarbeiter
weiter zur Seite "Ereignisse"
weiter zur Seite "Was es auch gab"
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Ehemalige Mitarbeiter und Ehrenamtliche
 

  Sixtus Heigl - ehemaliger Hausmeister im Pfarrzentrum Geltendorf

Am 21. März 2021 ist Sixtus Heigl, der langjährige Hausmeister des Geltendorfer Pfarrzentrums "Zu den Hl. Engeln", von Pfarrer Thomas Wagner verabschiedet worden.

Sixtus Heigl war 25 Jahre lang der gute Geist der Pfarrgemeinde und des Pfarrzentrums!

 
 
Sixtus Heigl Als die Stelle des Hausmeisters 1994 im Pfarrbrief ausgeschrieben war, hatte er sich gerne bereit erklärt, diese Tätigkeit zu übernehmen.

Seit Februar 1995 erfüllte er nun zuverlässig alle anfallenden Arbeiten zur größten Zufriedenheit der Pfarrgemeinde.

Er kümmerte sich um alle kleinen und größeren Reparaturarbeiten, half in der Kindertagesstätte beim Aufbau neuer Spielgeräte und tauschte den Sand der Sandgruben aus.

Das sind nur einige Beispiele seiner Arbeit, die er all die Jahre - wie er selbst sagt - immer mit großer Freude und viel Elan verrichtet hat.

Dann musste es ja was "G'scheits" werden...
 
 
Lieber Herr Heigl, herzlichen Dank für Ihren wertvollen Dienst in den letzten 25 Jahren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Ruhestand, alles Gute und Gottes Segen!

Hier können Sie den Archiv-Beitrag zur Verabschiedung von Sixtus Heigl lesen.
 
 


zum Seitenanfang





zurück zur Seite "Ehemalige Mitarbeiter und Ehrenamtliche"