Jahr 2020

Christbaum-Aktion mit Abstand und Maske

Dieses Jahr hat die Familie Leitenstorfer wieder einen schönen, großgewachsenen Baum gespendet.
Und so machte sich - wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten - das "Christbaum-Team" der Pfarrei Geltendorf an die (Wald-)Arbeit, um den Christbaum für die Pfarrkirche Hl. Engel zu schneiden und aufzustellen, diesmal allerdings unter etwas erschwerten Bedingungen aufgrund der Corona-Situation.
Eine kleine Bilderstrecke...

Zum "Christbaum-Team" gehört auch Alexander Mayr, der in der Zwischenzeit in der Kirche die Weihnachtskrippe aufstellt und schmückt.

Herzlichen Dank für die Baum-Spende an Familie Leitenstorfer!

Und herzlichen Dank für das Schneiden, den Transport und das Schmücken an Paul Baader, Gerhard Wölfl, Richard Mohr (der als Nachfolger von Sixtus Heigl zum erstenmal dabei war), Ottilie Baur, Martin Baur und Erika Popfinger!

Frohe Weihnachten!

Werner Donhauser