Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2020

Die Geltendorfer Frauen feiern Fasching!


Der Frauenbund läutet mit seinem alljährlichen Kaffeekranz'l die "fünfte Jahreszeit" ein - heuer am 12. Februar wieder beim Alten Wirt.


So fanden sich zahlreiche Faschings-freudige Damen, auch aus der näheren Umgebung, beim Alten Wirt ein, um einen Nachmittag mit viel Spaß und guter Unterhaltung bei uns zu verbringen.


Ein üppiges Kuchenbuffet von selbstgebackenen Torten und Kuchen lud uns ein, sich erst einmal kräftig zu stärken, bevor wir uns in den Faschingstrubel stürzten.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Der lustige Hanse sorgte auch heuer wieder für eine super Stimmung und lud dazu ein, das Tanzbein zu schwingen. Es wurde geschunkelt und getanzt, bevor die Showeinlage folgte: Die singenden Witwen - die "wiedermal zu haben waren", weil sie auf kurioseste Weise ihre Männer verloren.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Ein, zwei (oder auch mehr?) Fläschchen Prosecco steigerte die gute Laune weiter - und machte aber auch hungrig. Nach einem guten Essen ging es zum Endspurt...


Am späteren Abend fand dann noch eine Fahrt mit dem Bob statt, bevor sich der vergnügliche Nachmittag bei ausgelassener Stimmung zu Ende neigte.
Wir freuen uns schon auf das Kaffeekranz'l im nächsten Jahr...

Steffi Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht