Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2017

Feinkostsalate beim Frauenbund Geltendorf

Am 20. Oktober fanden sich die Frauen und ein mutiger Mann bei den Sängern im Bürgerhaus ein, um verschiedene Feinkostsalate mit Frau Winterholler zuzubereiten.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Salat ist leicht und kalorienarm, aber mit den richtigen Zutaten macht man ihn im Handumdrehen zu einer vollwertigen Hauptspeise und somit ist er auch etwas für den großen Hunger.


Alle waren mit vollem Eifer bei der Zubereitung von Fleischsalat mit Pep, Käsesalat, Eiersalat und Lauch-Zwiebel-Frischkäsesalat dabei.

Auch am Ende war dieser Elan nicht verflogen, als wir uns zusammensetzten und uns die leckeren Salate schmecken ließen.

Text: Stefanie Schneider
Fotos: Frau Wörle



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht