Pfarrei-Nachrichten
Sterbefälle im laufenden Jahr
Kontakte und Anfahrt

Terminübersicht Kindergruppen Geltendorf

"Mama-Cafe" und "Engel & Bengel"

Unabhängig von unserer Kindertagesstätte gibt es in Geltendorf für Kinder im Alter von 0...6 Jahren zusätzlich noch weitere Angebote unter der "Schirmherrschaft" des Geltendorfer Frauenbundes!

Ab März 2024 wird wieder die Kindergruppe "Engel & Bengel" für Kinder im Alter von 3...6 Jahren angeboten. Es gibt Spiele, Spaß, Geschichten, Lieder und vieles mehr...

Die seit langem eingeführte Eltern-Kind-Gruppe "Mama-Cafe" für Kinder von 0...3 Jahren besteht natürlich weiter. Wir tauschen uns aus, lernen andere Mamas (oder Papas) kennen und verbringen gemeinsam Zeit mit den Kleinen.

Nähere Infos finden Sie in unseren Flyern für "Engel & Bengel" und für das "Mama-Cafe".

Kontakt:
Heike Sporer mobil 0170 / 921 7419

Da Heike Sporer beide Gruppen betreut, können Sie Emails der Einfachheit halber für beide Gruppen an die gleiche Adresse schicken: