Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2013


 

Brunch genießen, mit der Familie oder Freunden

Frau Flamensbeck von der Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft hielt den Vortrag und hatte auch sämtliche Zutaten für die Rezepte besorgt.
Die Bayerische Milchwirtschaft stellte kostenlos die Milchprodukte zur Verfügung. Nach einer kurzen theoretischen Einführung zu den neun Rezepten teilte die Referentin die anwesenden Damen in neun Gruppen ein, die dann unter ihrer Anleitung und Beratung die einzelnen Rezepte zubereiteten.

 
    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

Höhepunkt des Abends war das Buffet, bei dem alle Teilnehmerinnen die fertigen Gerichte verkosten konnten. Zum Trinken gab es Bier, das die Mannschaft des Frauenbundes bei der Dorfmeisterschaft des Schützenvereins gewonnen hatte.

 
    
 

31 Damen waren begeistert von dem abendlichen Brunch!

Irmi Böck

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht