Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 
 
 
 
 


Jahr 2007
 

Das Licht für den Frieden
Wie schon die letzten Jahre kamen auch dieses Jahr wieder Vertreter der einzelnen Gemeinden des Dekanats Dießen nach St. Ottilien in die Ottilienkapelle, um von dort das "Licht des Friedens" in ihre Pfarreien mitzunehmen. Dieses war zuvor aus der Barfüßer-Kirche in Augsburg geholt worden, wo die diözesane Auftaktfeier zum "Licht des Friedens" stattfand.

 


Pater Wolfgang gestaltete den Gottesdienst in St. Ottilien unter dem Motto "Versöhnung" und begleitete die Lieder mit seiner Gitarre.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

Am Ende der Feier konnten alle Teilnehmer ihre mitgebrachten Kerzen am "Licht des Friedens" entzünden und es mit in die einzelnen Pfarreien nehmen.

Samuel Schuster

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht