Jahr 2022

Die Sternsinger kommen..., aber leider nicht persönlich...

Unter dem Motto "Gesund werden - gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit" steht die Gesundheitsversorgung von Kindern in Afrika im Fokus der Aktion Sternsingen 2022.

Leider wird es in diesem Jahr wieder keine Sternsingeraktion geben, wie wir es gewohnt sind. Aufgrund der andauernden Corona-Situation ist ein Sternsingen von Haustür zu Haustür nicht möglich. Aber die Geltendorfer Sternsinger bringen bis spätestens 6. Januar eine Spendentüte und den Segensspruch in Ihre Briefkästen.

Pfarrer Wagner hat am 30. Dezember 2021 alle Aufkleber mit dem Segensspruch "C+M+B" (Christus mansionem benedicat) gesegnet.

In unserer Pfarrkirche "Zu den Hl. Engeln" haben wir eine Spendenbox aufgestellt.

Hier können Sie gerne ihre Spendentüte einwerfen.

Eine Überweisung Ihrer Spende ist natürlich auch möglich.

Lassen Sie uns die Welt gemeinsam verändern!

Die Geltendorfer Sternsinger sagen im Namen der Kinder in Afrika  "Herzlichen Dank"!

Sabine Stoklossa