Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2021

VANUATU - das Weltgebetstagsland 2021


Blaues Meer, grüne Palmen, weiße Sandstrände!

Aus diesem Südseeparadies kam das diesjährige Motto

 "Worauf bauen wir?"



Ein wunderschönes Land, welches wir vom Weltgebetstagsteam ihnen aufgrund des derzeitigen Coronaregeln leider nicht persönlich vorstellen können.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Daher haben wir uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und sich eine "Tüte Weltgebetstag" nach Hause bestellt haben.

Diese Tüte war gepackt mit dem Gottesdienstheft, einer Landesinfo mit Bildern, einem Tütchen Blumensamen, einem Foto der Weltgebetstagskerze, einem Teelicht mit Hoffnungsgruß des Teams, aber auch mit Rezeptvorschlägen dort gerne gegessener Speisen.


Die Tüten wurden rechtzeitig geliefert und so konnte jeder zwar allein, aber in Gedanken beisammen, den Weltgebetstag mitfeiern.

Es gab zudem die Möglichkeit über den PC online den Gottesdienst mitzufeiern.

Angelika Dietmaier



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht