Jahr 2019

Stimmungsvolles Pfarrfest in Walleshausen

Am Freitagabend, den 5. Juli, feierten wir in Walleshausen wieder das Pfarrfest.
Bei sonnigem Wetter begann der Abend mit einem feierlichen Gottesdienst, der von Pfarrer Wagner im Pfarrgarten geleitet wurde.

Dabei spielten die Musiker der Walleshauser Blaskapelle sowohl bei der Messe als auch danach beim abendlichen Fest stimmungsvoll bis spät in die Nacht.

Mit Grillgut, Steckerlfisch und Kuchen genossen viele Besucher den lauschigen Sommerabend im Herzen des Dorfes.

Und für die jungen Besucher gab es zahlreiche Spiele und sogar eine Bastelrunde, bei der individuelle Laternen aus alten Milchkartons gefertigt wurden.

So waren alle Besucher glücklich und zufrieden, bis die letzten gegen 2 Uhr morgens den Garten verließen ...

... in der Hoffnung, dass dieses Fest mit Gottes Segen noch viele Male wiederholt werden kann!

Ruth Veneris