Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2018

Adventsmarkt des Missionskreises in Eresing

Am Sonntag, den 25. November fand nun schon zum 24. Mal der Adventsmarkt des Eresinger Missionskreises statt. Im Saal des Alten Wirts in Eresing wurde neben Kränzen und Gestecken allerlei rund um den Advent und Weihnachten angeboten.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Die Jugend des Musikvereins sorgte mit vorweihnachtlichen Liedern für die passende Stimmung. Nach einem Rundgang und diversen Einkäufen nutzten die zahlreichen Besucher gerne auch die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusetzen und zu unterhalten.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Aus dem Erlös der einzelnen Stände sowie dem Kaffee- und Kuchenverkauf des Pfarrgemeinderates Eresing-Pflaumdorf kam für den Missionskreis eine großartige Summe von 2152,80 € zusammen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Diese Spende geht an verschiedene Hilfsprojekte für Kinder in Not.


Herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben!


Text, Fotos: Renate Hyvnar



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht