Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2018

Ausflug der Schwabhauser Ministranten in die Airhop München

Nachdem die Schwabhauser Ministranten am Faschingsdienstag "ihrer" Mesnerin Elisabeth Throm zum runden Geburtstag gratuliert hatten, fuhren sie mit der S-Bahn nach München. Am Hauptbahnhof stiegen sie in die U2 um und legten ab Haltestelle Harthof noch mehrere Stationen mit dem Bus zurück.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Nach einem kurzen Fußmarsch war das Ziel vor Augen: die AIRHOP !
(Eine große Halle mit den verschiedensten Trampolins.)



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Nachdem jeder Teilnehmer ein Armband und die speziellen AIRHOP-Socken bekommen hatte, ging es zur Sicherheitseinweisung bevor um 15 Uhr die Halle endlich freigegeben wurde.


Für eine Stunde wurde gehüpft und gesprungen was die Füße und die Kondition hergaben! Mit "roten Köpfen" und ganz schön ausgepowert traten sie den Heimweg an.

Während der Heimfahrt war es deutlich ruhiger als auf dem Hinweg.

Aber alle waren sich einig: Das war ein toller Ausflug, das machen wir bald wieder!

Carola Bagatsch



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht