Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2018

Die Geltendorfer Frauen feiern Fasching!

So fanden sich über 50 faschingsfreudige Damen am letzten Januartag beim Alten Wirt ein, um einen lustigen Nachmittag mit viel Spaß und guter Unterhaltung zu verbringen.
Ein üppiges Kuchenbuffet von selbstgebackenen Torten und Kuchen verleitete uns, zuerst einmal ausgiebig zu naschen, bevor wir uns in den Faschingstrubel stürzten.


Auch heuer sorgte Der lustige Hans'e wieder für ausgelassene Stimmung und lud dazu ein, ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Bald darauf fand auch schon die Maskenprämierung statt. Es war - wie immer - nicht leicht, sich für eine der ideenreichen Masken zu entscheiden.


Die diesjährigen Gewinnerinnen waren die "Pumuckl",  gefolgt von den "Schneemännern" auf dem zweiten Platz und den "Dominosteinen" auf Platz drei.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Der Trostpreis ging dieses Jahr an "Madonna".


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Es wurde geschunkelt und getanzt, bevor die Showeinlage "3 Männer auf dem WC" folgte, die sichtlich für Lacher sorgten.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Bevor wir uns dann auf den Weg in die Bar machten, sorgten wir mit leckerem Essen für eine gute "Bar-Grundlage".


Am späteren Abend machten wir dann noch eine "Fahrt mit dem Bob", bevor sich der vergnügliche Nachmittag bei ausgelassener Stimmung zu Ende neigte und wir uns an ein Lied erinnerten, in dem es heißt: "Es war wieder mal ein schöner Tag, so soll's immer sein, immer wieder sein ..."

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht