Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2016

Geltendorfer Kirchenchor macht Sommerpause

Zum Ende der Chorsaison 2015/2016 traf sich der Geltendorfer Kirchenchor zu einer kleinen Abschlussfeier ein letztes Mal vor den umfangreichen Umbaumaßnahmen in den alten Räumen des Geltendorfer Pfarrheimes.


Bevor wir uns am reichhaltigen Buffet bedienten, durften wir einige Jubilare feiern:

So konnten wir Angelika Ackermann zu 40 Jahren und Franz Dilger zu 20 Jahren Chorgesang in unseren Reihen beglückwünschen.
Dieter Hrabal feierte in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag - auch dazu gratulierten wir herzlich.

Ein Dank ging auch an unsere Chorleiterin Linda Oppermann für ihr Engagement und ihre Arbeit im Kirchenchor.

Immer wieder freuen wir uns, wenn auch langjährige, ehemalige Sänger/-innen zu uns finden, um mit uns einen Abend in lockerer Runde zu verbringen.

Franz Dilger / Alexander Mayr



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht