Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2016

Hausener Ministranten beim Kegeln

Die Hausener Ministranten und Ministrantinnen brachen am Samstag, den 11. Juni, zum Kegeln nach Eresing auf.
Wegen des schlechten Wetters musste unsere geplante Radtour dorthin leider ausfallen.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Beim Kegeln spielten wir verschiedene Spiele, z.B. Tannenbaumkegeln. Das hat uns viel Spaß gemacht.
Zwischendrin gab es eine kleine Trinkpause und alle, die etwas essen wollten, konnten sich selbst noch etwas auf eigene Kosten kaufen.


Nach dem Kegeln fuhren wir wieder nach Hause.
Allen Minis hat der Ausflug gut gefallen!

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns gefahren haben.

Und hier könnt ihr unser kleines Kegel-Video sehen!

Marius Thoma



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht