Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferpläne
Lektorenpläne
Ministrantentermine
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


Ministranten-Verabschiedung in Walleshausen

Am Sonntag, den 13. Juni, wurden in Walleshausen im Rahmen eines kleinen Nachmittagstreffens sechs Ministranten verabschiedet.
Mit einer Dienstzeit zwischen fünf und neun Jahren hatten sie viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Pfarrern am Altar gesammelt.


Wir danken den sechs Burschen ganz herzlich für ihr treues Engagement und freuen uns, den ein oder anderen weiterhin in der Pfarrei zu treffen!




Bei dem Mini-Treffen am Sonntag wurde auch Tobias Menzinger als neuer Oberministrant begrüßt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!



Ruth Veneris



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten