zum Start der Firm-Webseite 2011
das Firm-Webteam

Unsere Firmung am 16. Juli

Projekt "Firmung Online"

Im Projekt "Firmung Online" entsteht eine eigene kleine Firm-Webseite mit Informationen und Berichten zur Firmung 2011.

Wir sind fünf Jungs und ein Mädchen in diesem eigens gegründeten Firm-Webteam.

Wir machen Fotos bei Aktionen und Firmprojekten, sammeln Informationen und schreiben die Texte zu den Bildern.

Unsere Firm-Webseite ist in die Homepage der Pfarreiengemeinschaft integriert.
Allerdings unterscheidet sich das Design unserer Webseite absichtlich von dem der "blauen" Pfarrei-Homepage, schließlich sollen unsere Seiten gleich als Firm-Webseiten erkennbar sein.
Deshalb haben wir auch eigene Symbole und Projektlogos entworfen.

Regelmäßig treffen wir uns mit dem Webmaster der Pfarreihomepage zur "Firm-Web-Besprechung".

Wenn ihr wissen wollt, wer im Firm-Webteam mitmacht und all die Seiten gestaltet, dann klickt doch auf unsere Firm-Webteam-Seite.