zum Start der Firm-Webseite 2011
Aktuelles, Termine und Neuigkeiten
zu den Firmprojekten
Firmvorbereitung
das Firm-Webteam
 
Unsere Firmung am 16. Juli
 
zurück zur Pfarrei-Homepage
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Projekt "Teilnahme an der Andechswallfahrt"

 

  Am 28. Mai gingen ein paar Firmlinge bei der alljährlichen Andechswallfahrt mit.

 
 

 

 

 
  Um 5.00 Uhr trafen sich alle bei der Kirche, es wurde ein Morgen- und Pilgergebet gesprochen. Dann ging es los.
 
 
 

 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht

 

 
  Sie wanderten durch viele Feldwege und machten an einem kleinen Kreuz einen kurzen Stopp. Es wurde gebetet und dann ging es weiter.
 
 
 

 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht

 

 
 

 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht

 

 
  Um ca. 8.45 Uhr waren sie in Schondorf. Von da ging es mit dem Schiff weiter nach Herrsching. In Herrsching angekommen, ging es dann auf den Heiligen Berg.
 
 
 

 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht

 

 
 

 
 
Nach der anstrengenden Wanderung erreichten sie Andechs.
 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht

 

 
 

 
 
In Andechs gingen alle noch in die wunderschöne Kirche. Manche gingen danach noch essen, andere fuhren mit dem Pfarrer mit einem Bus zurück nach Geltendorf.

 

Text & Bild:
Nadine Gollinger

 
   

Seitenanfang

 

 

zurück zur Projektübersicht