Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Ehemalige Pfarrer
Ehemalige Mitarbeiter
Ereignisse
Was es auch gab
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung

 

Was es auch gab

  Alles hat seine Zeit - und für alles gibt es eine Zeit!

Das gilt auch für Personen und Gruppen in unserer Pfarreiengemeinschaft, die über einen längeren Zeitraum hinweg gemeinsam Ideen für Aktionen entwickelten und diese dann mit viel Engagement in die Tat umsetzten oder  Projekte organisierten und veranstalteten.

Damit all dies nicht vergessen wird und verloren geht, haben wir für Sie auf den folgenden Seiten zusammengetragen, was es bei uns auch schon einmal gab...

***************************************************************

 
 
Das Ökumenische Frauenfrühstück Das Ökumenische Frauenfrühstück
Von 1999 - 2020 gab es in Geltendorf das Ökumenische Frauenfrühstück, zu dem Frauen aller Konfessionen und jeden Alters eingeladen waren.

mehr...

 


 
Der Andere Gottesdienst, kurz AGD genannt, war eine weitere Form von Gottesdiensten, die in unserer Gemeinde gefeiert wurde.

mehr...

Der Andere Gottesdienst

 


 
Filmabend im Pfarrheim Filmabende im Pfarrheim
Franz Thoma aus Hausen veranstaltete unvergessliche Filmabende und zeigte viele interessante, lustige - aber auch nachdenkliche Filme.

mehr...

 


 
"Bibelschreiben" für die Erstkommunion
Als eine schöne Gewohnheit gab es in Geltendorf und Hausen seit 2004 für viele Jahre das sogenannte "Bibelschreiben".

mehr...

"Bibelschreiben" für die Erstkommunion
 


 

zum Seitenanfang