Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2013


 

Herzlichen Glückwunsch zu "40 Jahre Kindertagesstätte"

 
 
Die Erzieherinnen und die Kinder feierten das Jubiläum auf lustige und kindgerechte Weise.

 

Dafür wurden die Räume und Türen mit bunten Luftballons und Girlanden geschmückt.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

Die Erzieherinnen und Kinder zählten mit ihren Fingern die 40 Jahre und schauten sich gemeinsam "alte" Kindergartenfotos an.

 
    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

Wie anders die damals ausgeschaut haben ...
Manche Kinder haben sogar den Papa oder die Mama als Kindergartenkind wiedererkannt. Und eine Erzieherin, die bereits vor fast 40 Jahren schon in der Kindertagesstätte war, ist immer noch dabei!

 
    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

Zum Abschluss gab es an diesem Freitagvormittag für alle Kinder und Erzieherinnen einen leckeren Schokoladengeburtstagskuchen.

 

Karina Homann

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht