Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2012


 

Bastelabend beim Frauenbund mit dem Motto "Stricken und Filzen"

31 Frauen trafen sich, um unter fachkundiger Anleitung von Frau Joachimsthaler aus Schwabhausen zu stricken. Wolle wurde ausgesucht und schon ging's mit Feuereifer los.

 
    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

Da Stricken nicht ganz so schnell geht, war bald klar , dass man sich ein zweites Mal treffen muss, um die Sachen fertig zu stellen.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

Die Frauen waren sehr kreativ und somit entstanden schöne Taschen in allen Größen und Farben. Auch warme Hausschuhe für Groß und Klein wurden gestrickt.

 
    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

    
 

 

Bild/Text: Renate Wörle

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht