Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2011
 

   

Nachruf

Die Pfarrei Geltendorf trauert um

Herrn Bruno Sebastian Estner

Herr Estner war von 1968 bis 2008 als Kirchenmusiker in unserer Gemeinde tätig. In der Zeit seines musikalischen Wirkens begleitete er den Kirchenchor und gründete den Kinderchor und den Shalomchor unserer Pfarrei. In den Jahrzehnten seines Wirkens prägte er die Kirchenmusik in besonderer Weise.

Durch seine Liebe zur Musik und sein großes pädagogisches Geschick ist er für viele Menschen weit über unsere Pfarrei hinaus zu einem großen Vorbild geworden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Geltendorf, 8. November 2011

Pfarrer Thomas Wagner
Pfarrer i. R. Hans Schneider
Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat der Pfarrei "Zu den Hl. Engeln" Geltendorf

 

 

 

Nachruf

Die Chöre der Pfarrei Geltendorf trauern um ihren langjährigen Chorleiter

Herrn Bruno Estner

Sein großes Engagement beeindruckte, sein enormes musikalisches Können begeisterte, seine menschliche Wärme ließ er alle spüren.

Wir danken ihm für seinen großen persönlichen Einsatz!

Geltendorf, den 8. November 2011

Kirchenchor                             Shalomchor

 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht