Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2011
 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Ganz genau genommen feierte Herr Estner schon am 14. Mai seinen runden Geburtstag.
Bei einem Stehempfang im Pfarrheim wurde "Onkel Bruno" mit einem klangvollen Geburtstagsständchen überrascht.

 
 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
  Herr Estner prägte die Kirchenmusik in Geltendorf als Organist und Chorleiter über vier Jahrzehnte und legte bekanntlich vor weit über zehn Jahren die musikalischen Grundsteine für den Shalomchor. Er freute sich an diesem Tag daher auch sichtlich über das anhaltende musikalische Engagement "seiner" Sängerinnen und Sänger.  
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
  Und ehe er sich versah, gratulierte ihm Heidi Huber - Pfarrgemeinderatsvorsitzende und Chormitglied von Anfang an - noch einmal herzlichst zu seinem 80. Geburtstag.  
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
  Auch Pfarrer Wagner wünschte ihm alles Gute.
Als symbolisches Dankeschön für ihr Verständnis und für ihre große Unterstützung während der vielen, vielen Stunden in all den Jahren, in denen Herr Estner nicht daheim bei seiner Frau war, sondern seine Zeit mit Chorproben verbrachte, erhielt Frau Estner einen Blumenstrauß.
 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
 


Lieber Herr Estner,

Prosit - alles Gute und viel Glück für Ihre weiteren Lebensjahre!

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

  Da wird vermutlich gleich wieder musikalisch-fachgesimpelt...   
 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht

 

 
  Ein herzliches Dankeschön an die Damen vom "Pfarrheim-Service", die wieder einmal viele leckere Häppchen und Getränke für den Stehempfang vorbereitet hatten.

Hans Mayr

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Jahresübersicht