Jahr 2011

Der Gottesdienst wurde musikalisch wieder sehr schön vom Kirchenchor zusammen mit dem Orchester gestaltet.

Unter Leitung von Alexander Mayr wurde die Pastoralmesse in G von Karl Kempter aufgeführt.

Seht die Herrlichkeit Gottes, des Herrn von Georg Friedrich Händel
und der
Canon in D von Johann Pachelbel

Herzlichen Dank an Chor und Orchester!

Die "Pfarrheim-Damen" bereiteten inzwischen alles vor für den anschließenden Neujahrsempfang. Es gab wieder Sekt, O-Saft, pur oder gemischt, und jede Menge leckerer Häppchen.

Auch ihnen ein herzliches Dankeschön für die Vor- und Nachbereitung (=Aufräumen)!

Heidi Huber, die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Geltendorf, begrüßte alle Gäste und gab in Ihrer Ansprache einen kleinen Rückblick über die wichtigsten Pfarrei-Ereignisse des vergangenen Jahres.

Hier können Sie die Ansprache von Heidi Huber nachlesen.

Bürgermeister Wilhelm Lehmann begrüßte als zweiter Redner die anwesenden Gäste und dankte allen für ihr Kommen und für ihr politisches oder ehrenamtliches Engagement.

Pfarrer Thomas Wagner nahm nochmal ganz kurz Bezug auf seine Predigt im Gottesdienst, in der er alle ermutigte, auf dem Weg der Pfarreiengemeinschaft mitzugehen, Altes unter Umständen zu verabschieden und Neuerungen konstruktiv mitzugestalten.

Er wünschte der ganzen Pfarreiengemeinschaft ein gutes Jahr 2011 und Gottes Segen.