Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2010
 

 

Wie jedes Jahr lud wieder ein umfangreiches Buffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten ein, um sich erst einmal kräftig zu stärken, bevor man sich in den Faschingstrubel stürzte.

 
 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

Für ausgelassene Stimmung sorgte in bewährter Weise Herr Socher mit seiner Kapelle.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

 
 

Die schönsten und originellsten Masken wurden mit kleinen Preisen ausgezeichnet. Den 1. Platz belegten die "Pudel", Zweiter wurden die "Hippies" und Dritte wurde die "Vogelscheuche".

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

 
 

Über heiße Höschen und die Vorzüge von warmen Schlüpfern sang der "Frauenbundchor".

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

Ein weiterer Höhepunkt des Kaffeekränzchens war der Auftritt der beiden Putzfrauen (C. Schlösser und B. Neumann).

 

Auf lustige Art und Weise bekamen wir eine medizinische Lehrstunde.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

 
 


Unsere fleißigen "Küchenschaben"

 

Marlene Nebel

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht