Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2010
 

 

Ein gutes Neues Jahr 2010 !

Vor dem Neujahrsempfang feierte die Pfarrgemeinde einen Festgottesdienst, der musikalisch vom Kirchenchor und dem Orchester gestaltet wurde.

 
 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 
Anschließend begrüßte die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Heidi Huber alle geladenen Gäste und gab in ihrer Ansprache einen kurzen Rückblick über die Ereignisse des vergangenen Jahres, verbunden mit dem Dank an alle Mitwirkenden und Mithelfer in der Pfarrei. Ohne dieses Engagement könnte eine Pfarrgemeinde nicht überleben. Sie appellierte auch an alle Pfarreimitglieder, ihrer Verantwortung für das christliche Leben in der Pfarrei gerecht zu werden und am 7. März an der Wahl des neuen Pfarrgemeinderates teilzunehmen.

 
 

Im Ausblick gab sie ihrer Überzeugung Ausdruck, dass wir alle mit Zuversicht in dieses Jahr 2010 starten und auch mit großem Vertrauen auf den Monat September blicken können, in dem der neue Pfarrer in Geltendorf ankommen wird.

Hier können Sie die komplette Ansprache herunterladen.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 
Anschließend begrüßte auch noch Bürgermeister Wilhelm Lehmann die Gäste und gab einen Überblick über die geplanten Projekte in der Gemeinde im laufenden Jahr.

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht

 

Die Damen vom "Pfarrheim-Team" hatten den Saal wieder sehr schön vorbereitet und viele gute Häppchen und Getränke bereitgestellt, die sich alle beim anschließenden Gedankenaustausch schmecken ließen.

 
 

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht