Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2010
 

 

Hand in Hand dankt allen Geltendorfer Bürgern

So haben uns Sach- und Lebensmittelspenden (z.B. Fa. Opalewski) in der Adventzeit so rechtzeitig erreicht, dass wir die Weihnachtspäckchen vor Heilig Abend an unsere bedürftigen Bürger weiterleiten konnten. Die Freude war riesig.

Besonders hervorheben möchten wir auch die Geldspenden, welche durch das Kirchen-Konzert der Gruppe Akzente gesammelt wurden.

 
    
 
Am 11.Januar 2010 wurde uns der Scheck in Höhe von € 510,-- überreicht.

Auch die Kinder des Gemeindekindergartens Geltendorf hatten mit ihrer außergewöhnlichen Aktion "Auch meine Hände wollen teilen" einen Betrag in Höhe von € 300,-- an uns überwiesen.

Nochmal an alle mitwirkenden Hände - ob groß oder klein - unseren herzlichsten Dank!

Ihr Hand in Hand-Team

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht