Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2009
 

  Ehemalige Oberministrantinnen bis Oktober 2009
 
 
  Ich heiße Maria Baader, bin 1992 geboren und seit meiner Erstkommunion im Jahr 2001 Ministrantin in Geltendorf.
 

Im September 2007 wurde ich von der Geltendorfer Ministrantengruppe zur Oberministrantin gewählt. Das Erstellen des Ministranten-Einsatzplanes gehört z.B. zu meinen Aufgaben.

 

Im Herbst 2007 werde ich zusammen mit einigen anderen älteren Ministranten und Ministrantinnen an einer Jugendleiterschulung in Benediktbeuern teilnehmen und dann mit den anderen ab Januar 2008 die Gruppenstunden für die jüngeren Ministranten und Ministrantinnen übernehmen.

 

Ich besuche zurzeit die 9. Klasse der Mädchenrealschule in Dießen und spiele dort im Schülerblasorchester Klarinette.

 
 

 

 

 
 
 Ich heiße Doris Auer, bin 1991 geboren und seit 2000 Ministrantin in Geltendorf. Seit Januar 2008 habe ich Julias Amt als Oberministrantin übernommen und werde mich nun mit Maria um die Ministranten kümmern, den Ministrantenplan erstellen und Gruppenstunden für die Jüngeren anbieten.

Im Moment besuche ich die 10. Klasse des Rhabanus - Maurus - Gymnasiums in St. Ottilien. In meiner Freizeit arbeite ich am liebsten mit Tieren und treffe mich mit Freunden.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Ministranten und dass in der Geltendorfer Jugendarbeit endlich mal was vorwärts geht ((( also kommt alle in die angebotenen Gruppenstunden! ))).

 
 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht