Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2009
 

Firmkreuz der Firmbewerber
 
In der Sakramentskapelle unserer Pfarrkirche lädt Sie ein besonderes Kreuz zu Andacht und Meditation ein.
 
Gehen Sie ruhig ganz nah dran.

Es gibt viel zu entdecken!

Viele verschiedene Bruchstücke, von Jugendlichen unserer Gemeinden gestaltet, zeigen, dass das Kreuz, die dunkelste Erfahrung Jesu, auch mit uns heute noch zu tun hat.

Wir erfahren dunkelste Stunden.


Wir können aber diese Stunden IHM übergeben und uns voller Vertrauen auf IHN fallen lassen. Er wandelt und verwandelt uns. Dieses Vertrauen scheint in den Versen unser Jugendlichen durch.

Quelle: Silvia Gerhardt

 

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht