Jahr 2008

Großer Andrang beim Flohmarkt im Glashaus "Blume an der Grotte"

Das Interesse war erfreulicherweise so groß, dass es zeitweilig sogar richtig eng wurde im Glashäuschen.

Angeboten wurde ein buntes Allerlei: gebastelte, gestrickte und gehäkelte Artikel. Gebrauchte und neue Teile. Vom Buttermesser mit Bleikristallgriff über Vogelhäuschen bis zum Pferdehalfter nebst Kutscherpeitsche aus dem 18. Jahrhundert. Es blieben kaum Wünsche offen. Auch die gespendeten Bio-Muffins fanden großen Anklang.

Allen Besuchern und Mitwirkenden möchten wir auf diesem Wege noch einmal ein herzliches "Vergelt´s Gott" zukommen lassen. Gerne werden wir Ihre Anregungen aufnehmen und diesen Flohmarkt auch im nächsten wieder Jahr durchführen.

Es freut uns, dass sich auf diesem Flohmarkt weitere Bürger zur Mitarbeit gemeldet haben. Diese neuen Helfer werden wir für unser Jahrestreffen im Januar telefonisch einladen.

Für die kostenlose Überlassung des beheizten Glashauses gebührt Cordula Rau unsere besondere Anerkennung.

Ihnen allen wünschen wir für die bevorstehende Adventzeit noch schöne und entspannte Tage. Es grüßt Sie herzlichst das Team von Hand in Hand!

Brigitte Zeißner und Ottmar Hehn