Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 
 
 


Jahr 2008
 

 
Ehemalige Oberministrantin

 

Ich heiße Julia Huber und bin 1990 geboren. Ministrantin bin ich seit 1999, also seit der 3. Klasse und meiner Erstkommunion.
Seit Oktober 2006 bin ich außerdem auch Oberministrantin. Zu meinen Aufgaben gehört es, zusammen mit Maria den Ministranten-Einsatzplan zu erstellen.
Seit Januar 2007 leite ich zusammen mit Paul Baader und jetzt mit Maria Baader und anderen älteren Ministranten regelmäßig Gruppenstunden für die jüngeren und auch älteren Ministranten.

Ich besuche zur Zeit die 11.Klasse des Rhabanus-Maurus-Gymnasiums in St.Ottilien und bin mit meiner Klarinette ebenfalls im Schülerblasorchester des Gymnasiums dabei.

 

 
   

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Archivübersicht