Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2018

"Aktion Hoffnung" - ein voller Erfolg!

Zwei gut gefüllte Anhänger konnten nach der Sammlung in Türkenfeld in den großen LKW verladen werden.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Engagierte ehemalige und aktive Ministranten der Pfarrei Hl. Kreuz in Schwabhausen verteilten vorher in den Ferien die Sammeltüten und Infoflyer an die Haushalte.


Am Samstag wurden die Säcke dann voller Spannung - wer hat wohl ein gefülltes Säckchen an den Straßenrand gestellt - eingesammelt.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder das Brezenfrühstück mit frisch gepresstem Apfelsaft.


Wir alle hatten viel Spaß und hoffen, dass wir mit dieser Aktion das Schulprojekt im Irak ein kleinwenig mitunterstützen konnten.

Text und Fotos:
Bernadette Lutzenberger



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht