Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2018

Erster Seniorenclub nach der Sommerpause

Beim  ersten Seniorenclub nach den Ferien am 11. September war im Schützenheim jeder Platz belegt. Es war zu spüren, dass sich alle auf das Wiedersehen gefreut haben.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Leider mussten wir gleich zu Beginn die traurige Nachricht vom Tod von Brigitte Rathgeber bekannt geben.

Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie bis April für das leibliche Wohl bei den Seniorennachmittagen gesorgt.

Wir werden ihre phantasievollen Tischdekorationen sehr vermissen. Wer wird wohl ihre lustigen Rollen beim Theaterspielen im Fasching übernehmen?

Beim Seniorenclub werden wir uns gerne an sie erinnern und sind ihr für den langjährigen und zuverlässigen Einsatz sehr dankbar.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Den Sommer über hatten eine ganze Reihe von Seniorinnen und Senioren Geburtstag. Ihnen allen konnten wir in der großen Runde noch nachträglich gratulieren und ein Ständchen singen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Die angeregte Unterhaltung haben wir mit mehreren Volksliedern und netten Texten zum Lachen unterbrochen.


Herr Kisler hat mit seinem Akkordeon für gute Stimmung gesorgt.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Der Seniorenclub trifft sich wieder am 9. Oktober zu einem Ausflug zur Klosterkirche Maria Himmelfahrt in Fürstenfeld.

Annemarie Dörfler, Annemarie Rothmayer und Marianne Donhausser



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht