Jahr 2018

Großartige Spende des Geltendorfer Frauenbundes

Danke,

an den Katholischen Frauenbund Geltendorf. Er hat nämlich für die Sanierung unseres Pfarrheimes einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro überreicht.
Dieser großartige Betrag kam zum einen zustande durch den Verkauf der von vielen fleißigen Damen genähten Taschen (3.500 Euro) und durch den Erlös aus dem Verkauf der von Frau Marlene Nebel so kunstvoll verzierten Osterkerzen (1.310 Euro).
Der Restbetrag von 190 Euro wurde mit dem Kräuterbuschen binden und dem Muttertagskaffee erzielt.

Jetzt hoffen wir, dass das Geld bald für das Pfarrheim verwendet werden kann.

Nachdem Herr Prof. Strunz mit seiner Zustimmung zum Neubau weiter zögert, beginnen wir jetzt einfach mit der Renovierung des derzeitigen Pfarrheimes. Wenn alles gut geht können wir vielleicht noch vor der Sommerpause mit den ersten Arbeiten beginnen.

Werner Donhauser