Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2017

Kleidersammlung "Aktion Hoffnung" in Schwabhausen

Die fünf Schwabhauser Ministranten Annalena, Bianca, Fabian, Felix und Niklas halfen Frau Lutzenberger und Herrn Drexl beim Einsammeln der gelben Säcke.
Mit Feuereifer wurden die von der Bevölkerung bereitgestellten Tüten auf die Anhänger geladen und nach nicht einmal zwei Stunden waren die beiden Anhänger bis zum Rand gefüllt.


So voll bepackt, fuhren die beiden Sammelteams nach Türkenfeld zum zentralen Sammel-LKW. Dort trafen sich viele Sammler aus dem ganzen Dekanat, um die Kleiderspenden umzuladen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Zum Abschluß genossen alle das wohlverdiente Brezenfrühstück auf der Terrasse bei Familie Lutzenberger.
Wir bedanken uns bei der Bäckerei Nau aus Geltendorf für die großzügige Unterstützung.

Carola Bagatsch



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht