Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2016

Gemeinschaftstag der Hausener Ministranten

Am Samstag, den 10. September, trafen sich die Hausener Ministranten am Nachmittag zu einem Gemeinschaftstag mit anschließender Übernachtung.

Miteinander spielten wir im Pfarrgarten von Hausen Gruppenspiele und unterhielten und vergnügten uns gemeinsam.

Anschließend haben wir das geliehene Zelt zusammengebaut und in der Dämmerung Pizza gegessen.


Als Highlight des Abends war eine Fackelwanderung geplant, welche wegen der sternenklaren Nacht besonders zaubervoll auf uns wirkte.

Danach erwartete uns noch eine gemütliche Zeit am Lagerfeuer. Einige von uns blieben noch länger und übernachteten im Zelt.

Und natürlich gibt's vom Gemeinschaftstag wieder ein kleines Video...

Marius Thoma



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht