Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2015

Der Geltendorfer Frauenbund im Fernsehen

Am 2. Oktober machten wir einen Ausflug zum Bayerischen Fernsehen nach München.

Wir fuhren mit einem vollbesetzten Bus nach Freimann und hatten nicht nur Mitglieder, sondern auch etliche Gäste dabei, unter denen auch einige Männer waren.
Das freute uns sehr!!!



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Eine freie Mitarbeiterin führte uns durch das "Wir in Bayern" - Studio und erklärte uns, was in einer Bildregie passiert und wie dort die Abläufe für eine Live-Sendung sind.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Nach der Bildregie ging es zur Live-Sendung der Abendschau und wir durften erleben, wie es dort so abläuft.



Die Moderation machte Annette Betz, die ja schon allen bekannt war.



Zu Gast in der Sendung war eine Bernhardiner-Züchterin mit Ihrer Hündin Alpha und deren Welpen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Als musikalische Gäste waren Hans Well und die Wellbappn eingeladen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Zum Abschluss der Sendung gab es noch ein Foto mit Annette Betz.

Man kann sagen, dass es ein interessanter, informativer und schöner Tag im Bayerischen Fernsehen war.

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht