Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2015

Thema PLASTIKFASTEN im Frauenbund Geltendorf

Unter dem Motto "Stofftasche statt Plastiktüte" konnten im Pfarrheim unter der Anleitung von Frau Thieme und Frau Vief Stofftaschen genäht werden.

img


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Die Damen brachten, wer dies zu Hause hatte, ihre eigenen Nähmaschinen mit sowie Stoffe und Nähzubehör.

img


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Es wurden zwei Modelle mit Zuschnitten angeboten. Eine Falt-Tasche und eine Einkaufs-Tasche, die sehr leicht zum Nähen waren.
Die zehn anwesenden Damen hatten sichtlich Spaß an der Arbeit.

img

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Thieme und Frau Vief bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht