Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2015

Frauenbund Geltendorf veranstaltet einen
"Muttertags-Kaffee"







Es folgten 36 Frauen, ob jung oder alt und mit Kindern, der Einladung vom Frauenbund Geltendorf.





Es gab eine kurze Begrüßung in Gedichtform - und dann konnte es mit Kaffee und Kuchen losgehen.



Die Kuchen und Torten wurden von den Frauen selbst gebacken.
img


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Nachdem sich alle gestärkt hatten, gab es noch eine kurze Geschichte von Frau Schneider mit dem Titel "Als Gott die Mutter schuf ...".

img

Es war schon interessant zu hören, welche Spezifikationen so eine Mutter haben muss!


Nach vielen netten Unterhaltungen ging der Nachmittag auch schon zu Ende, der - wie wir finden - ein Erfolg war.

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht