Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2015

Einkehrtag des Frauenbundes Geltendorf


Der diesjährige Einkehrtag des KDFB Geltendorf fand am 21. Februar 2015 in Sankt Ottilien statt.


Pfarrer Thomas Wagner gestaltete diesen Einkehrtag unter dem Motto

"Freut Euch,
Ihr seid Gottes Volk,
erwählt durch seine Gnade"

für 39 Frauen unserer Pfarrgemeinde.
img


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Nach dem ersten Teil des Vortrags ging es zur Mittagshore und anschließend zum Essen. Am Ende des Tages fand in der Ottilienkapelle zusammen mit den Männern aus der Gegend der Wieskirche noch ein Gottesdienst statt.

img

Zum Abschluß ließ man es bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Die Teilnehmerinnen waren wieder mal begeistert von diesem besinnlichen Tag.

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht