Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2015

Neue Pfarrsekretärin

Ab 1. März 2015 ist Sonja Weis als zusätzliche Pfarrsekretärin tätig.

Hier stellte sie sich kurz vor:


Ich freue mich sehr darauf, ab März meine neue Tätigkeit als Pfarrsekretärin für die Pfarreiengemeinschaft Geltendorf antreten zu dürfen. Gerne möchte ich Ihnen einiges zur meiner Person verraten.

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter. Seit 1993 lebe ich in Eresing, wo ich mich auch sehr wohl fühle.
Im Anschluss an meine Ausbildung zur Bürokauffrau war ich elf Jahre als kaufmännische Angestellte in der Finanzbuchhaltung tätig. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter ging ich für längere Zeit in Erziehungsurlaub.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, mache mit meinen beiden Töchtern "Stubenmusik", singe im Kirchenchor und bin Mitglied im Pfarrgemeinderat.

Sonja Weis

Auf meine neue Aufgabe im Pfarrbüro und die Zusammenarbeit mit Pfarrer Thomas Wagner freue ich mich sehr. Besonders weiß ich es zu schätzen, dass der gute Geist des Pfarrbüros, Frau Gäch, mir noch hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ich so viel aus ihrer jahrelangen Erfahrung als Pfarrsekretärin profitieren werde.

Bis bald einmal im Pfarrbüro!

Sonja Weis



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht