Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Kirchenchor Geltendorf
Kirchenchor Hausen
Kirchenchor Eresing
Kirchenmusik Schwabhausen
Shalomchor
Organisten
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Herzlich willkommen beim Shalomchor


  Vita von Miguel Ercolino


geboren in Caracas, Venezuela


 
 
In Venezuela studierte ich Bratsche und Violine.

Mein Weg führte mich weiter nach Madrid.
Dort belegte ich an der Escuela Superior de Musica Reine Sofia Meisterkurse für Bratsche und Kammermusik.

Miguel Ercolino

 



 
Miguel Ercolino Meine nächste Station war Berlin.
An der Universität der Künste begann ich mein Dirigierstudium.

In Siena führte ich mein Studium an der Accademia Chigiana fort.
Bei Professor Gianluigi Gelmetti konnte ich auch mein Dirigierstudium fortsetzen.


Seit 2012 lebe ich in München und studiere bei Konrad von Abel Kammermusik, Dirigieren und Phänomenologie der Musik.


Von Januar 2012 bis Ende 2015 leitete ich den Shalomchor Geltendorf.
 
   

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Seite "Shalomchor"