Diakon
Besondere Dienste
Kontakte und Anfahrt

Unser Webteam für die Homepage

Unsere Homepage soll allen Besuchern die Pfarreiengemeinschaft und deren aktives Leben vorstellen und über aktuelle Ereignisse und Termine informieren.

Wir legen als Webteam  sehr großen Wert auf Aktualität und bemühen uns, möglichst viele Neuigkeiten und "Pfarrei-Nachrichten" zu veröffentlichen.
Nur durch aktuelle Beiträge und Informationen kann langfristig die Homepage interessant gehalten werden.

Das Webteam wurde im Jahr 2006 gegründet und nach über einem Jahr intensiver Vorbereitungsarbeit gibt es seit dem 1. Juli 2007 eine Pfarrei-Homepage, damals noch für die Pfarreien Geltendorf/Kaltenberg und Hausen.

Im Jahr 2014 kamen die Pfarreien Eresing/Pflaumdorf und Schwabhausen zur neu gegründeten Pfarreiengemeinschaft hinzu und 2018 folgte dann die Pfarrei Walleshausen. Seit Sommer 2018 arbeiten wir deshalb auch in einem "neuen, erweiterten" Webteam.

Lernen Sie hier unser Webteam näher kennen!

Heidi Huber Gerhard Wölfl

Karl-Heinz Künneke

Hans Mayr

Manuela Heller  Angelika Dietmaier

Bernhard Willberger

Renate Hyvnar

Unser Webteam heute - einige Stichworte dazu

Wir können nur veröffentlichen, was wir wissen oder als Beitrag zugeliefert bekommen!

Deshalb wünschen wir uns auch Ihre Beiträge!

Wenn Sie glauben, daß ein Ereignis, ein Termin oder eine neue Information für die Homepage interessant sein könnte, dann schicken Sie uns Ihren Beitrag. Jeder darf und soll gerne zu unserem Internetauftritt beitragen!
Wir freuen uns darauf!

img

Hinter dem Projekt "Homepage" stand von Anfang an ein aktives Webteam, das die Inhalte erarbeitete, Beiträge recherchierte und sammelte und sich um die Bilder kümmerte, so dass schließlich aus der ursprünglichen, ersten schnellen Idee im Herbst 2005 eine (hoffentlich) interessante Homepage entstand.

Im Auszug aus dem Pfarrbrief Weihnachten 2006 finden Sie einige Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte unserer Homepage

Wenn Sie Anregungen und Vorschläge haben, so sprechen Sie uns gerne an.
Oder schicken Sie eine Email an den