Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferplan
Lektorenplan
Ministrantenplan
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


"Aktion Hoffnung" - ein voller Erfolg!

Zwei gut gefüllte Anhänger konnten nach der Sammlung in Türkenfeld in den großen LKW verladen werden.



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten


Engagierte ehemalige und aktive Ministranten der Pfarrei Hl. Kreuz in Schwabhausen verteilten vorher in den Ferien die Sammeltüten und Infoflyer an die Haushalte.


Am Samstag wurden die Säcke dann voller Spannung - wer hat wohl ein gefülltes Säckchen an den Straßenrand gestellt - eingesammelt.


zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten


Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder das Brezenfrühstück mit frisch gepresstem Apfelsaft.


Wir alle hatten viel Spaß und hoffen, dass wir mit dieser Aktion das Schulprojekt im Irak ein kleinwenig mitunterstützen konnten.

Text und Fotos:
Bernadette Lutzenberger



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten