Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferplan
Lektorenplan
Ministrantenplan
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


Muttertagskaffee im Geltendorfer Frauenbund

Am 12. Mai fand der Muttertagskaffee im Schützenheim statt.
Die Vorstandschaft mit Team hatte sich wieder viel Arbeit mit den Vorbereitungen für diesen Nachmittag gemacht.

Es folgten 35 Frauen - ob jung oder alt - der Einladung des Frauenbundes, was eine bunte Mischung ergab und sehr erfreulich für uns war.

Die Frauen hatten wieder reichlich Kuchen und Torten gebacken. Mit dem Kuchenbuffet wurde dann der Nachmittag eröffnet.
Nach vielen netten Unterhaltungen und einem Lillet Wild Berry zum Abschluss ging der gemütliche Nachmittag auch schon wieder zu Ende.

Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten