Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferplan
Lektorenplan
Ministrantenplan
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


"Bankerlfest" in Hausen

Der Verein hatte dieses Jahr am 20. August um 9.30 Uhr zur feierlichen Feldmesse geladen. Diese wurde von Pater Tassilo aus St. Ottilien zelebriert. Passend war auch seine Ansprache, in der von der Natur, den Menschen und von Annäherung die Rede war.


Viele kamen zu diesem Gottesdienst, nicht nur aus Hausen sondern auch aus den anderen Pfarreien der Pfarreiengemeinschaft und blieben noch zu der im Anschluss vom Vorstand des Vereines geladenen Brotzeit mit Weißwurst, Brezen und Getränken.

Angelika Dietmaier



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten