Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferplan
Lektorenplan
Ministrantenplan
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


Flechtende Frauen

Am 7. Juli fand im Außenbereich des Sängerheimes ein Weidenflechtkurs statt.
Den Kurs leitete Anna Gast-Wendland aus Hohenfurch, die auch schon im letzten Jahr beim Dreschfest zu Gast war.



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten


Zu diesem Bastelnachmittag kamen acht interessierte Frauen, die mit viel Spaß und Ausdauer bei der Sache waren.



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten


Die fleißigen Flechtkünstlerinnen bewiesen viel Geschick und Kreativität.

Und so waren schließlich alle Stücke schöne Unikate.

Am Ende nahmen die "Flecht-Frauen" ihre kreativen Basteleien stolz mit nach Hause.


Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten